Corona-Lockdowns waren gestern, es lebe der Klima-Lockdown
Gastbeitrag von Holger Gräf
22. Juni 2023 (Redaktion)
Erinnern Sie sich noch, als ein gewisser Karl Lauterbach – seines Zeichens seit Dezember 2021 Bundesgesundheitsminister, aber auch schon davor von den Medien als sogenannter „Gesundheitsexperte“ gehandelt – versucht hatte, PCR-Tote durch Lockdowns zu verhindern? Nein, Sie haben sich nicht verlesen. Dort steht nicht Corona-Tote, sondern PCR-Tote, denn es galt einen jeden zu verhindern, der starb (woran auch immer) und einen positiven Abstrich aufwies.
Das Mittel der Wahl: Herunterfahren des öffentlichen Lebens.
Es ist die Hitzewelle, die unserem Gesundheitsminister nun Sorgen bereitet. Anderenorts nennt man diese Jahreszeit, in der die Temperaturen bisweilen auf über 30 Grad klettern, auch Sommer. Sie bietet dem Mann, der einst jedem Menschen die hochbrisante mRNA-Spritze am liebsten auch zwangsweise aufgenötigt hätte, gleich zwei Möglichkeiten. Erstens lenkt sie von den vielen Toten ab, die wir seit Anfang 2021 zu beklagen haben, und zweitens gibt sie den ersehnten Anlass, nun endlich wieder tief in die persönliche Selbstbestimmung eingreifen zu können. Schließlich muss er, der beste „Gesundheitsexperte“ aller Zeiten, ja etwas zum Schutz der Menschen unternehmen.
Hier den kompletten Beitrag lesen: https://diebasis-partei.de/2023/06/corona-lockdowns-waren-gestern-es-lebe-der-klima-lockdown/
Bundespressekonferenz vom 13.06.2023: https://www.youtube.com/live/fTeBIJ4YlIs?feature=share
🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧
#dieBasis meint: Die Menschen in unserem Land sollen ein freies, selbstbestimmtes Leben führen können. Staatliche Eingriffe in die Privatsphäre und in das öffentliche Leben sollen sich auf das geringstmögliche Maß beschränken.
#freiheit #persönlichkeitsrechte #selbstbestimmung #klima #lockdown