Mediathek

In unserer Mediathek findest Du Video-Aussagen unserer Mitglieder und Links zu weiteren Medienkanälen. Eine Übersicht zu weiteren Medienangeboten findest Du unter Social Media.

Frank Bothmann, Visionsbeauftragter im Vorstand dieBasis Landesverband NRW
Michael Aggelidis, stellvertretender Vorsitzender im Vorstand dieBasis Landesverband NRW
Jürgen Gabriel, Sprecher des Koordinationsraums Struktur, im Gespräch mit Monika Langer.
Christoph U. Mayer, Unternehmer und Autor, Säule Machtbegrenzung im Bundesvorstand, im Gespräch mit David Claudio Siber
Ein Schatzi für Zahlen & Daten! | Interview mit Inka Baumann | dieBasis Bundesparteitag 2023
Highlights, Prinzipien, Fakten | Interview mit Silke Editha Roetger | dieBasis Bundesparteitag 2023
Christina Kade, Medienbeauftragte im Landesverband Hessen im Gespräch mit David Claudio Siber „Für mich ist die Ampelregierung die schlechteste Regierung in Deutschland, die wir je hatten.“
Unter dem Motto „Spuren der Wahrheit – verstehen, hinterfragen, gestalten“ machte sich dieBasis mit mehreren Hundert Parteimitglieder aus allen Bundesländern auf die Suche nach Klarheit in einer komplexen Welt. 
Am 28. Oktober 2023 fand in Dresden der “Tag für Frieden und Freiheit” statt. Neben dem Bundesvorstandsmitglied Kai Stuht sprachen dort auch Kayvan Soufi-Siavash (Ken Jebsen) und Paul Brandenburg.
Klaus Sauerland, Vorsitzender im KV Braunschweig, im Gespräch mit Monika Langer „Hauptsache es passiert etwas für das Wohl der Kinder und der älteren Menschen.“