Nebenwirkungen der Corona-Impfung
16. August 2023 (Redaktion)
Die Regionalzeitung von Sachsen-Anhalt Volksstimme berichtet am 12.08.2023 von einer Studie, wonach sich die mRNA im ganzen Körper verteilt und in der Folge nach einer “Corona-Schutzimpfung” gefährliche Entzündungen – speziell im Gehirn und im Herzmuskel – ausgelöst werden können. (https://www.volksstimme.de/varia/angebliche-studie-nebenwirkungen-der-corona-impfung-verteilung-von-mrna-im-ganzen-koerper-3669194)
Wie die aktuelle Studie nun zeigt, gelangen die mRNA-Impfstoffe über Nano-Verpackung auch in größere Körperareale und können systemische, ausgeprägte Entzündungsreaktionen auslösen.
Dies gilt als eine Voraussetzung für Nebenwirkungen, berichtet das Portal „Telepolis”.
Offene Debatten über Risiken der genbasierten Impfstoffe und Corona-Maßnahmen wären Basis für gesunde Entscheidungen der Bürger gewesen. Leider wurde dies durch sogenannte Faktenchecker verhindert, während unabhängige Medien wie Reitschuster bereits in 12/2020 über die Risiken der genbasierten “Impfstoffe” berichteten. (https://reitschuster.de/post/die-impfung-ist-ein-experiment-an-menschen/)
Das Interview mit Chemie-Prof. Matysik gibt Auskunft über die mangelnden Sicherheitsprüfungen des Paul Ehrlich-Instituts.
🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧
dieBasis fordert Aufarbeitung. Jetzt!
Hilfe für Betroffene: https://www.mwgfd.org/wp-content/uploads/2023/04/MWGFD_Pressemappe_12-04-2023.pdf