Für den 10.03.24 laden die Stadtverbände dieBasis Köln und Duisburg von 14.00 bis 17.00 Uhr zu einer Konferenz zum Thema WHO-Pandemievertrag mit der bekannten WHO-Kritikerin Dr. Beate Pfeil nach Köln ein.
Die Konferenz beleuchtet, was die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der WHO-Pandemievertrag sowohl für jeden einzelnen, als auch für die demokratische Gesellschaft bedeuten, und warum u.a. die Ausweitung der Definition eines Gesundheitsnotstandes durch die WHO einen Angriff auf unseren Rechtsstaat, sowie auf unsere körperliche und seelische Selbstbestimmung bedeuten.
Die Referenten sind bekannte und renommierte WHO-Kritiker der World Health Alliance (WHE All Initiative): Dr. Beate Sibylle Pfeil und Dr. Dirk Seeling. Weitere Infos zur Veranstaltung im Flyer sowie auf der Website des Stadtverbandes die Basis Köln.
Der Landesverband dieBasis NRW unterstützt die Konferenz finanziell und organisatorisch. Die Teilnahme ist daher kostenlos. Mitglieder, Sympathisanten und Interessierte sind gleichermaßen willkommen. Anmeldung per E-Mail an .
Nach Deiner Anmeldung erhältst Du zwei Tage vor der Veranstaltung eine E-Mail mit dem genauen Ort der Veranstaltung.