Der Kreisverband dieBasis Märkischer Kreis lädt ein zum kostenlosen Vortrag: “Bargeld-Verbot Einbildung oder baldige Realität?” mit dem Buchautor Hansjörg Stützle am Freitag, den 9. Februar 2024 in Menden.
Freitag, den 9. Februar 2024, 19.00 – ca. 21.00 Uhr
Gasthaus Halinger Hof, Halinger Dorfstraße 1, 58708 Menden (Sauerland)
Parken: direkt gegenüber dem Gasthause
Das Thema Bargelderhalt ist aktuell und brisant. Der Vortrag zeigt auf, wie gefährlich weit die Bargeldabschaffung bereits vorangeschritten ist und in welch akuter Gefahr sich unser Bargeld tatsächlich befindet. Lerne die Hintergründe kennen, über die in den Medien nichts oder kaum berichtet wird! Es ist fünf vor zwölf: wir können die geplante Bargeldabschaffung nur noch gemeinsam verhindern, dazu müssen wir informiert sein und zukünftig möglichst ausnahmslos mit Bargeld bezahlen.
Du erfährst in diesem Vortrag:
… warum mit einer Bargeldabschaffung unsere Freiheit an einem seidenen Faden hängt,
… wie weit die Bargeldabschaffung schon vorangeschritten ist,
… welche Lösungen es gibt, um unser Bargeld doch noch zu erhalten, und
… was Du ganz konkret dazu beitragen kannst!
Der Vortrag ist kostenlos – um Schenkungen wird gebeten nach dem Motto: „Was ist dir dieser Vortrag wert?“ Für eine gute Planung bitten wir um Anmeldung: Per E-Mail an bis spätestens 07.02.2024.
Der Landesverband dieBasis NRW setzt sich ein für den Erhalt des Bargelds und unterstützt die Vortragsreihe von Hansjörg Stützle. Weitere Termine in NRW findet ihr unter Veranstaltungen. Wir freuen uns, wenn ihr diese Veranstaltung ebenfalls in eurem dieBasis Stadt- oder Kreisverband organisiert! Schreibt uns gerne eine E-Mail an:
#bargeld #freiheit #dieBasis