Impfschäden aus medizinischer und rechtlicher Sicht

Der Kreisverband dieBasis Wegberg lädt für Samstag, den 26.10.2024, 16.00 Uhr unter dem Titel “Wegberger Hofgespräche” zu einer Vortragsveranstaltung mit dem Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin, Dr. Ralf Tillenburg, und dem Rechtsanwalt Wilfried Schmitz, ein.

Thema der Veranstaltung sind Impfschäden aus medizinischer und rechtlicher Sicht. Der Facharzt Ralf Tillenburg wird über Corona-Impfschäden, Diagnostik und Therapie sprechen.

Der Rechtsanwalt Wilfried Schmitz beleuchtet die rechtlichen Hintergründe zur mRNA-Injektion.

Dr. Ralf Tillenburg Schwerpunktpraxis für Impfgeschädigte

DieBasis NRW hat Dr. Ralf Tillenburg vor einigen Tagen in einem Interview mit dem Journalisten Helmut Reinhardt zum Thema “Impfschäden, Impfchaos und der lange Weg zur Genesung” interviewt. Tillenburg berichtet von seiner Schwerpunktpraxis für Impfgeschädigte in Köln, den Herausforderungen der Patientenversorgung und der Notwendigkeit, die Medizin von finanziellen Interessen zu trennen. Er spricht über die schwerwiegenden Nebenwirkungen und fordert eine umfassende Entschädigung der Betroffenen.

Weiteres zur Person von Dr. Ralf Tillenburg auf der Webseite des Stadtverbands dieBasis Köln.

Rechtsanwalt Wilfried Schmitz – Anwalt für Covid-19 Impfgeschädigte

Wilfried Schmitz war Wahlverteidiger des Arztes Heinrich Habig, der sich in der Zeit vom 18.5.2022 bis zum 21.9.2023 wegen falsch ausgestellter Impfbescheinigungen in U-Haft befand. Sein Interview mit Boris Reitschuster über den Fall Habig wurde innerhalb von wenigen Tagen über 780.000 x aufgerufen, obschon es – zur Vermeidung von Zensur – auf Rumble hochgeladen worden ist.

Wilfried Schmitz vertritt seit April 2024 Covid-19-„Impf“-Geschädigte, denen Comirnaty von BioNTech verabreicht wurde, zivil- und strafrechtlich. Er hat sich Anfang 2024 entschlossen, eine Zivilklage gegen Biontech auszuarbeiten, um einen Beitrag dazu leisten zu können, dass die Verantwortlichen von Biontech auf keinen Fall mit dieser Nummer durchkommen. Seinen Standpunkt dazu beschreibt Schmitz in einem Beitrag auf Transition-news.org.

Die Teilnehmer an der Veranstaltungsreihe “Wegberger Hofgespräche” können sich auf interessante Vorträge und Diskussionen freuen.

Zur Veranstaltung:

Termin: 26.10.2024

Ort: Quellenhof, Rebhuhnweg 33. 41844 Wegberg

Einlass: 15.30 Uhr, Start: 16.00 Uhr

Die Veranstaltung ist kostenlos, der KV dieBasis Heinsberg freut sich über Spenden und über eine Anmeldung unter diesem Link.