Der Kreisverband dieBasis Soest lädt zu einem Vortrag über den Erhalt unseres Bargelds, als ein Garant für Freiheit, ein. Es werden im Vortrag Wege und Möglichkeiten zum Erhalt unseres Bargelds aufgezeigt. Der bekannte Buchautor Hansjörg Stützle referiert am Donnerstag, den 08. Februar 2024 in Soest zum Thema „Bargeldverbot – Nur eine Einbildung oder baldige Realität?“
Das Thema Bargelderhalt ist aktuell und brisant. Der Vortrag zeigt auf, wie gefährlich weit die Bargeldabschaffung bereits vorangeschritten ist und in welch akuter Gefahr sich unser Bargeld tatsächlich befindet. Es ist fünf vor zwölf, wir können die geplante Bargeldabschaffung nur noch gemeinsam verhindern, dazu müssen wir informiert sein und zukünftig möglichst ausnahmslos mit Bargeld bezahlen.
Der Vortrag hat das Ziel, uns Bürger über riskante Entwicklungen aufzuklären und Lösungen aufzuzeigen. Denn jeder von uns kann etwas Wertvolles für den Erhalt unseres Bargeldes und somit zum Erhalt unserer Freiheit beitragen. Noch haben wir die Möglichkeit, unser Bargeld dauerhaft zu erhalten – aber die Zeit dafür ist sehr knapp. Wir müssen viele sein, wachsam und informiert.
Datum und Uhrzeit: Donnerstag 08. Februar 2024, 18-20 Uhr
Ort: Gaststätte Rübezahl in 59494 Soest Niederbergheimer Straße 130
Der Vortrag ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Parteimitglieder, Sympathisanten, Interessierte und Gäste sind gleichermaßen willkommen. Niemand muss draußen bleiben: im Rübezahl haben ca. 200 Personen Platz. Im Anschluss an den Vortrag laden wir euch zur offenen Diskussion mit dem Autor ein. Bei Fragen meldet euch gerne per E-Mail beim Kreisvorstand Soest:
Der Landesverband dieBasis NRW setzt sich ein für den Erhalt des Bargelds und unterstützt die Vortragsreihe von Hansjörg Stützle. Weitere Termine in NRW findet ihr unter Veranstaltungen.
Wir freuen uns, wenn ihr diese Veranstaltung ebenfalls in eurem dieBasis Stadt- oder Kreisverband organisiert!
Schreibt uns gerne eine E-Mail an:
#diebasis #basisdemokratie #freiheit #bargelderhalt